Vivazzli – das Bier der Vivazzo Stiftung

28.07.2022 | Aktuell / Blog >

Für Freunde, Kämpfer und Alltagshelden!

Unser original Vivazzli Bier hat einen kleinen Bruder bekommen… Oder ist es eine Schwester? Wie auch immer, wir freuen uns so oder so über den Zuwachs in unserer Vivazzli Familie! Das neue Vivazzli süffig ist würzig, geschmackvoll, bekömmlich und, wer hätte das gedacht, ziemlich süffig. Es wird nach obergäriger Brauart in der Brauerei Sudwerk in Pfäffikon ZH hergestellt.

Aber am besten probieren Sie das Vivazzli süffig gleich selbst. Es ist – wie das original Vivazzli – erhältlich in unserem Hofladen in Fehraltorf, im Bio-Bistro in Rüti ZH, in unserer Geschenkboutique in Wolfhausen und online (gemuesebestellung@vivazzo.ch und marktschwaermer.ch) und kostet Fr. 3.90.- pro Flasche. Das Bier ist 1 Jahr haltbar, aber wir gehen jede Wette ein, dass die Flaschen niemals so lange unangetastet bleiben…

Diesen Beitrag ausdrucken