Julien der Radiomoderator

08.12.2022 | Aktuell / Blog > Wohnen >

Julien der Radiomoderator

Hat Julien, Fachperson Birkenhof, heimlich einen Zweitjob als Stimmwunder beim Radio angetreten? Nicht ganz, aber fast. Aktuell wird ein Kurzfilm über die Arbeitsplätze im Bereich der Betreuung bei der Vivazzo Stiftung gedreht. Ziel des Videos ist es, die Vivazzo als attraktiven Arbeitgeber zu zeigen und so neue Fachkräfte von einem Engagement in unserer Stiftung zu überzeugen.

Unser Videoproduzent Bernhard Stegmayer hat für den zu sprechenden Text im Video unter den teilnehmenden Personen Ausschau nach einer talentierten Sprecherin oder einem begabten Sprecher gehalten und am Ende Julien angefragt. Dieser hat angenommen und sich kurze Zeit später in einem Radiostudio wiedergefunden. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und hoffen, dass Julien uns nicht gleich von einem Radio abgeworben wird. Den Daumen nach oben werten wir schon mal als erfolgversprechendes Zeichen.

 

Die Erlebnisse der teilnehmenden Personen beim Filmdreh und im Radiostudio werden wir zur geeigneten Zeit noch in einem Artikel festhalten. In diesem Sinne: Update folgt.

 

Diesen Beitrag ausdrucken